Werksferien 2016 im Kulturwerk in Wissen

Zum siebten Mal ging die Veranstaltungsreihe „Werksferien“ über die Bühne des Wissener Kulturwerks. Zum siebten Mal war es wieder ein Erfolg.

Das gilt sowohl für die auftretenden Bands als auch in sofern, dass die Werksferien eine Bereicherung der Veranstaltungen im Wisserland sind.

Die Werksferien, die jeweils an vier aufeinanderfolgenden Freitagabenden stattfinden, sind auch immer gut dafür, dass sich neben bekannten Bands, auch junge Bands einem doch gemischten und manchmal auch nicht unkritischen Publikum vorstellen können.

Abgesehen von der musikalischen Vielfalt der auftretenden Bands, sind die Werksferien stets ein Treffpunkt von Freunden und Bekannten, die so mit einem unterhaltsamen Abend in ein sommerliches Wochenende starten.

Hier ein Querschnitt von Fotos der diesjährigen Werksferien.

Über PEN 65 Artikel
Paul Eberhard Nilius, Jahrgang 1950, ist gelernter Schriftsetzer und seit einigen Jahren als Journalist und Fotograf tätig. Seine Leidenschaft ist die Musik.