Heritage 2021

Zum vierten Mal ging der Heritage-Konzertabend mit Musik der Legenden im Kulturwerk in Wissen über die Bühne. Etwa 400 Zuschauer im Kulturwerk und an den Livestream-Bildschirmen zu Hause erlebten ein grandioses fast dreistündiges Konzert. Bassist und Organisator Lothar Jung hatte wieder eine hervorragende Band von Musiker aus der Region eigens nur für dieses Konzert zusammengestellt.
Bernd Gudernatsch (Moderation/Gesang), Joi Dreisbach (Gesang), Klaus Schmidt /Gesang), Armin Lübcke (Keyboard/Gesang), Nadine Altmann (Keyboard/Organ), Jörg Schenk (Gitarre), Mathias Mille (Gitarre), Ralf Friedrich (Gitarre), Lothar Jung (Bass/Gesang), Christoph Siebel (Bluesharp), Guillermo Banz (Schlagzeug), Tim Zimmermann (Percussion), Gregor Groß (Trompete/Gesang), Boris Knikl (Saxofon), Lars Runge (Posaune), Melanie Bernhardt (Lead- und Backgroundgesang), Kerstin Kagel (Lead- und Backgroundgesang), Kerstin Wittenius (Backgroundgesang). Für die Videotechnik war Thomas Klimisch zuständig und für den Tonmix Dominik Braun.

 

 

Über PEN 63 Artikel
Paul Eberhard Nilius, Jahrgang 1950, ist gelernter Schriftsetzer und seit einigen Jahren als Journalist und Fotograf tätig. Seine Leidenschaft ist die Musik.